Wissenschaftliche Forschung Anti-Oxidanten

Osteoarthritis (OA) ist die allgemeinste Form der gemeinsamen Krankheit und der Ursache der musculoskeletal Unfähigkeit in den älteren Personen. Herkömmliches Management von Arthrose konzentriert hauptsächlich auf die Entlastung von Symptomen mit Mitteln wie Analgetika und Nichtsteroidanti-inflammatory Drogen (NSAIDs). Diese Drogen jedochSIND mit bedeutenden Nebenwirkungen verbunden und können die Weiterentwicklung von Arthrose verlangsamen nicht. Einige Ernährungsergänzungen sind gezeigt worden, um mindestens wie NSAIDs am Entlasten der Symptome von Arthrose so wirkungsvoll zu sein, und einleitender Beweis schlägt vor, daß mehrere dieser Ergänzungen eine Rolle haben können, wenn sie den Kurs von Arthrose beeinflussen. Der Zweck dieses Artikels ist, die vorhandene Literatur auf der Wirksamkeit und der Sicherheit der Ernährungsergänzungen für die Behandlung von Arthrose zu wiederholen

Diese Informationen (und irgendein angeschlossenes gedrucktes Material) soll nicht die Aufmerksamkeit oder den Rat eines Arztes oder anderen Gesundheitspflegefachmannes ersetzen. Jedermann, das sich auf jedem diätetischen einschiffen möchte, Droge, Übung oder andere Lebensstil Änderung, die eine spezifische Krankheit oder einen Zustand verhindern oder behandeln soll, sollten mit zuerst beraten und Abstand von einem qualifizierten Gesundheitspflegefachmann suchen.

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Ostheoarthritis = OA = Arthrose = Gelenkverschleiss

Mögliche Miteinbeziehung des oxydierenden Druckes im Knorpelaltern und Entwicklung von Osteoarthritis: oxydierender Druck verursacht chondrocyte telomere Instabilität und downregulation der chondrocyte Funktion

Yudoh K, Nguyen T, Nakamura H, Hongo-Masuko K, Kato T, Nishioka K. Abteilung von Bioregulation, Institut der medizinischen Wissenschaft, Str., Marianna Universität, Kawasaki Stadt, Japan yudo@marianna-u.ac.jp

Oxydierender Druck führt zu erhöhte Gefahr für Osteoarthritis (OA) aber des exakten unklaren Einheit Remains. Wir nahmen uns diese Studie auf, um die Auswirkung des oxydierenden Druckes auf die Weiterentwicklung von Arthrose von der Veranschaulichung der verursachten genomic Instabilität des freien Radikals des Sauerstoffes, einschließlich telomere Instabilität und resultierendes replikatives Altern und Funktionsstörung in den menschlichen chondrocytes zu erklären. Menschliche chondrocytes und Gelenkknorpel explants wurden von den Knieverbindungen der Patienten lokalisiert, die arthroplastic Kniechirurgie für Arthrose durchmachen. Oxydierende Beschädigung und die Antioxydationskapazität im Arthrose Knorpel wurden in Spender-zusammengebrachten Paaren der intakten und degenerierten Regionen des Gewebes lokalisiert von den gleichen Knorpel explants nachgeforscht. Die Resultate wurden histologisch durch immunohistochemistry für nitrotyrosine bestätigt, das betrachtet wird, ein Hersteller der oxydierenden Beschädigung zu sein. Unter Behandlung mit reagierender Sauerstoffsorte (ROS; 0.1 micromol/l H2O2) oder ein Antioxydationsmittel (Ascorbinsäure: 100.0 micromol/l), zellulares replikatives Potential, telomere Instabilität und Produktion von glycosaminoglycan (GAG) wurden in kultivierten chondrocytes festgesetzt. In den Gewebekulturen der Gelenkknorpel explants, wurden das Vorhandensein der oxydierenden Beschädigung, die chondrocyte telomere Länge und der Verlust des GAGS des Mittels im Vorhandensein oder in Ermangelung von ROS oder von Ascorbinsäure analysiert. Senken Sie die Antioxydationskapazität und das stärkere Beflecken von nitrotyrosine wurden in den Degenerierenregionen der Arthrose Knorpel verglichen mit den intakten Regionen von den gleichen explants beobachtet. Immunostaining für nitrotyrosine bezog mit der Schwierigkeit der histologischen Änderungen am Arthrose Knorpel aufeinander und schlug eine Wechselbeziehung zwischen oxydierender Beschädigung und Gelenkknorpeldegeneration vor. Während der ununterbrochenen Kultur von chondrocytes, wurden telomere Länge, die replikative Kapazität und DIE GAG-Produktion durch Behandlung mit ROS verringert. Demgegenüber ergab Behandlung mit einem Antioxydationsmittel eine Tendenz, telomere Länge und replikative Lebensdauer in kultivierten chondrocytes zu verlängern. In den Gewebekulturen von Knorpel explants, das nitrotyrosine, das beflecken, die chondrocyte telomere Länge und GAG, die im Knorpelgewebe restlich ist, waren niedriger in ROS-BEHANDELTEN Knorpeln als in den Steuergruppen, während die Antioxydationsmittel behandelte Gruppe eine Tendenz ausstellte, die chondrocyte telomere Länge und das proteoglycan restliche in den Knorpel explants beizubehalten und vorschlugen, daß oxydierender Druck chondrocyte telomere Instabilität und Zersetzungsänderungen in der Knorpelmatrixstruktur und -aufbau verursacht. Unsere Entdeckungen zeigen offenbar, daß das Vorhandensein des oxydierenden Druckes telomere die genomic Instabilität, replikatives Altern und die Funktionsstörung von chondrocytes im Arthrose Knorpel verursacht und, daß oxydierend betonen Sie und zu das chondrocyte Altern und Knorpel führen, die altern, konnte für die Entwicklung von Arthrose verantwortlich sein vorschlägt. Neue Bemühungen, die Entwicklung und die Weiterentwicklung von Arthrose zu verhindern können die Strategien und Interventions mit einschließen, die oxydierende Beschädigung verringernd im Gelenkknorpel angestrebt werden.

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Schützen sich Antioxidansmikronährstoffe gegen die Entwicklung und die Weiterentwicklung von Knie Osteoarthritis?

McAlindon TE, Jacques P, Zhang Y, Hannan M.Ü., Aliabadi P, Weissman B, Anstürme D, Steuer D, Felson Papier.lösekorotron. Arthritis-Mitte, Boston Universitätsmedizinische Mitte, Massachusetts, 02118, USA.

ZIELSETZUNG: Kumulative Beschädigung der Gewebe, vermittelt durch reagierende Sauerstoffsorte, ist als Bahn impliziert worden, die die zu viele der degenerativen Änderungen führt, die mit Altern verbunden sind. Wir theoretisierten, daß erhöhter Einlaß der Antioxidansmikronährstoffe mit verringerter Rate von Osteoarthritis (OA) in den Knien verbundenSEIN konnte, eine allgemeine altersgebundene Störung. METHODEN: Teilnehmer an die Framingham Osteoarthritis-Kohorte-Studie machten Knieauswertungen durch Röntgenphotographie an Prüfungen 18 (1983-1985) und 22 durch (1992-1993). Üblicher diätetischer Einlaß wurde mit dem Nahrungsmittelfrequenz-Fragebogen festgesetzt, ausgeübt an Prüfung 20 (1988-1989). Knie ohne Arthrose an der Grundlinie (Kellgren und Lawrence [ K&L ] ordnen < oder = 1) wurden eingestuft als, Ereignis Arthrose habend, wenn sie einen K&L Grad > oder = 2 am followup hatten. Knie mit Arthrose an der Grundlinie wurden als eingestuft, progressiven Arthrose habend wenn ihre Kerbe, die durch > oder = 1 am followup erhöht wurde. Knie wurden auch als eingestuft, Knorpelverlust oder osteophyte Wachstum habend wenn ihr maximaler gemeinsamer Raum, der verengen oder die osteophyte Wachstumkerbe, die durch > oder = 1 erhöht wurde (Strecke 0-3). Die Verbindung des Vitamins C, des Betacarotins und des Einlasses des Vitamins E, geordnet in den geschlechtsspezifischen tertiles, mit Ausdehnung und Weiterentwicklung von Arthrose wurde mit der einer Verkleidung der nonantioxidant Vitamine, Querstation, B6, Niacin und Folat mit logistischer Rückbildung verglichen und Schätzunggleichungen generalisierte, um auf Wechselbeziehung zwischen Mitknien einzustellen. Das niedrigste tertile für jede diätetische Belichtung wurde als die referent Kategorie verwendet. Vorteile Verhältnisse (ODER) wurden auf Alter, Geschlecht, Körpermassenindex, Gewichtänderung, Knieverletzung, körperliche Tätigkeit, Energieeinlaß und Gesundheitszustand eingestellt.
RESULTATE: Sechs hundert vierzig Teilnehmer empfingen komplette Einschätzungen. Ereignis und progressiver Arthrose traten in 81 und 68 Knien, beziehungsweise auf. Wir fanden keine bedeutende Verbindung des Ereignisses Arthrose mit jedem möglichem Nährstoff. Eine 3fach Verringerung der Gefahr der Arthrose Weiterentwicklung wurde für das mittlere tertile (justiert ODER = 0.3, 95% das Vertrauen Abstand [ 95% Ci ] 0.1-0.8) und höchste tertile (justiert ODER = 0.3, 95% Ci 0.1-0.6) des Vitamin Ceinlasses gefunden. Dieses bezog überwiegend auf einer verringerten Gefahr des Knorpelverlustes (justiert ODER = 0.3, 95% Ci 0.1-0.8). Die mit hohem Vitamin Ceinlaß hatten auch eine verringerte Gefahr des Entwickelns der Knieschmerz (justiert ODER = 0.3, 95% Ci 0.1-0.8). Eine Verringerung der Gefahr der Arthrose Weiterentwicklung wurde für das Betacarotin (justiert ODER = 0.4, 95% Ci 0.2-0.9) und den Einlaß des Vitamins E (justiert ODER = 0.7, 95% Ci 0.3-1.6) gesehen, aber war weniger gleichbleibend. Keine bedeutenden Verbindungen wurden für die nonantioxidant Nährstoffe beobachtet.
ZUSAMMENFASSUNG: Hoher Einlaß der Antioxidansmikronährstoffe, besonders Vitamin C, kann die Gefahr der Knorpelverlust- und -krankheitweiterentwicklung in den Leuten mit Arthrose verringern. Wir fanden keinen Effekt der Antioxidansnährstoffe auf Ereignis Arthrose. Diese einleitenden Entdeckungen gewährleisten Bestätigung.

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Epidemiologie der Gefahr Faktoren für Osteoarthritis: Körperfaktoren

Sowers M. Abteilung der Epidemiologie, Universität von Michigan, Ann Arbor, Michigan 48109-2029, USA mfsowers@umich.edu

Osteoarthritis (OA) scheint, ein mechanisch gefahrener aber chemisch vermittelter Krankheitprozeß zu sein, in dem es versuchte (oder anomale) Reparatur gibt. Gut eingerichtete Gefahr Faktoren für Arthrose schließen Altern, Korpulenz, Geschlecht und, in vorgewählten Untergruppen, kongenitale Abweichungen ein. Dieser Bericht adressiert weniger gut eingerichtete Gefahr Faktoren für Arthrose, der Verbindungen durch ihren Effekt auf Körpermetabolismus anstatt ihren Beitrag zur lokalen gemeinsamen Geometrie und zur Struktur auswirken kann. Diese Körpergefahr Faktoren schließen Korpulenz ein; Knochen und Knochendichte; Nährstoffe, besonders die, die als Antioxydantien arbeiten; und Erbfaktoren. Es gibt große Gelegenheit für neue Verhinderung- und Interventionsstrategien, da wir unser Verständnis der Rolle dieser Körpergefahr Faktoren erweitern.

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Die Rolle des Stickstoffoxids im Gelenkknorpelzusammenbruch im Osteoarthritis

Amin AR, Abramson SB. Krankenhaus für gemeinsame Krankheiten, New York, NY 10003, USA.

Es wird in zunehmendem Maße, daß Vermittler gewöhnlich mit entzündlicher Arthritis, wie Zersetzungscytokines und Stickstoffoxid verbanden, wird produziert durch synovium und Knorpel im Osteoarthritis geschätzt. Die Rolle, die solche Vermittler in der Weiterentwicklung der Knorpelverminderung im Osteoarthritis spielen, ist unter intensiver Untersuchung. Stickstoffoxid ist ein in hohem Grade reagierendes, cytotoxisches freies Radikal, das in der Gewebeverletzung in einer Vielzahl von Krankheiten impliziert worden ist. Der Knorpel, der von den Patienten mit Osteoarthritis erhalten wird, produziert die bedeutenden Mengen des Stickstoffoxids ex Vivo, gleichmäßig in Ermangelung der zusätzlichen Anregungen wie interleukin-1 oder lipopolysaccharide. In-vitro-, Stickstoffoxid wendet schädliche Effekte auf chondrocyte Funktionen, einschließlich die Hemmung des Kollagens und der proteoglycan Synthese, des erhöhten apoptosis und der Hemmung der integrin-abhängigen Adhäsion B1 zur extrazellularen Matrix an. Dieses Papier wiederholt die neuen Beobachtungen betreffend sind die Rolle des Stickstoffoxids im Osteoarthritis und stellt den Beweis dar, der vorschlägt, daß die Hemmung der Stickstoffoxidproduktion eine wünschenswerte zukünftige therapeutische Strategie sein könnte.

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Differentiale Rollen der Stickstoff Oxid- und Sauerstoffradikale in den chondrocytes beeinflußt durch Osteoarthritis und rheumatoid Arthritis

Mazzetti I, Grigolo B, Pulsatelli L, Dolzani P, Silvestri T, Roseti L, Meliconi R, Facchini A. Laboratorio di Immunologia e Genetica, Istituti Ortopedici Rizzoli, über di Barbiano 1/10, 40136 Bologna, Italien.

Osteoarthritis und rheumatoid Arthritis werden durch den fokalen Verlust des Knorpels wegen einer Obenregelung von Zersetzungsbahnen gekennzeichnet, verursacht hauptsächlich durch Pro-entzündliche cytokines, wie interleukin-1 (IL-1) und Tumornekrosefaktoralpha (TNFalpha). Da reagierende Sauerstoffsorten auch in diese extrazellular-Matrix-entwürdigende Tätigkeit miteinbezogen werden, zielten wir darauf ab, den chondrocyte oxydierenden Status zu vergleichen, der für die Knorpelbeschädigung verantwortlich ist, die in den hauptsächlich degenerativen auftritt (Osteoarthritis) und entzündlichen (rheumatoid Arthritis) gemeinsamen Krankheiten. Menschliche Gelenkchondrocytes wurden von den Patienten mit Osteoarthritis oder rheumatoid Arthritis oder von den Multiorgan Spendern lokalisiert und angeregt mit IL-1beta und/oder TNFalpha. Wir werteten den oxydierenden Druck aus, der auf den reagierenden Stickstoff- und Sauerstoffvermittlern bezogen wurde und maßen NO(-)(2) als beständiges Endprodukt des Stickstoff Oxiderzeugung und der superoxide Dismutase als Antioxidansenzym, das durch radikale Sauerstoffsorte verursacht wurde. Wir fanden, daß Zellen von den Patienten mit Osteoarthritis höhere Niveaus von NO(-)(2) als die aus Patienten mit rheumatoid Arthritis produzierten. In der Hinzufügung war IL-1beta stärker als TNFalpha, wenn es Stickstoffoxid in beiden Arthritis verursachte, und TNFalpha alleine war in den Zellen von den rheumatoid Arthritispatienten fast erfolglos. Wir beobachteten auch, daß der intrazelluläre Inhalt der copper/zinc superoxide Dismutase (Cu/ZnSOD) immer in den rheumatoid Arthritis chondrocytes als in denen von den Multiorgan Spendern niedriger war, während keine Unterschiede in der intrazellulären Mangan GRASSCHOLLE (MnSOD) oder in den schwimmenden Cu/ZnSOD und MnSOD Niveaus gefunden wurden. Außerdem wurde intrazelluläres MnSOD durch cytokines in den Osteoarthritis chondrocytes oben-reguliert.
Als schlußfolgerung schlagen unsere Resultate vor, daß Stickstoffoxid eine Hauptrolle spielen kann, wenn es chondrocyte Funktionen im Osteoarthritis, während die schädlichen Effekte der radikalen Sauerstoffsorten in den chondrocytes von den Patienten mit rheumatoid Arthritis offensichtlicher sind, wegen einer oxidant/antioxidant Ungleichheit ändert.

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