Wissenschaftliche Forschung: Vitamine D

Beweis schlägt vor, daß pathophysiologische Prozesse im Knochen wichtige bestimmende Faktoren des Resultates im Osteoarthritis des Knies sind. Niedriger Einlaß und niedrige Serumniveaus von Vitamin D können die vorteilhaften Antworten des Knochens sich vergleichen zum Osteoarthritis und Patienten vorbereiten zur Weiterentwicklung.

Diese Informationen (und irgendein angeschlossenes gedrucktes Material) soll nicht die Aufmerksamkeit oder den Rat eines Arztes oder anderen Gesundheitspflegefachmannes ersetzen. Jedermann, das sich auf jedem diätetischen einschiffen möchte, Droge, Übung oder andere Lebensstil Änderung, die eine spezifische Krankheit oder einen Zustand verhindern oder behandeln soll, sollten mit zuerst beraten und Abstand von einem qualifizierten Gesundheitspflegefachmann suchen.

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Ostheoarthritis = OA = Arthrose = Gelenkverschleiss

Relation der Niveaus des diätetischen Einlasses und des Serums Vitamins D zur Weiterentwicklung von Osteoarthritis des Knies unter Teilnehmern an das Framingham studieren

McAlindon TE, Felson Papier.lösekorotron, Zhang Y, Hannan M.Ü., Aliabadi P, Weissman B, Anstürme D, Wilson Pw, Jacques P. Boston Universitätsmedizinische Mitte, Büschel Universität, Massachusetts, USA.

HINTERGRUND: Beweis schlägt vor, daß pathophysiologische Prozesse im Knochen wichtige bestimmende Faktoren des Resultates im Osteoarthritis des Knies sind. Niedriger Einlaß und niedrige Serumniveaus von Vitamin D können die vorteilhaften Antworten des Knochens sich vergleichen zum Osteoarthritis und Patienten vorbereiten zur Weiterentwicklung. ZIELSETZUNG: Feststellen, ob Niveaus des diätetischen Einlasses und des Serums von Vitamin D die Ausdehnung und die Weiterentwicklung von Osteoarthritis des Knies in den Teilnehmern der Framingham Studie voraussagen würden. DESIGN: Zukünftige Beobachtungsstudie. EINSTELLUNG: Die Framingham Studie. TEILNEHMER: Teilnehmer an die Framingham Herz-Studie, die Knieröntgenphotographie an den Prüfungen 18 (erfolgt zwischen 1983 und 1985) und 22 (getan zwischen 1992 und 1993) und empfangene Zwischenzeitseinschätzungen der Einlass- und Serumniveaus des Vitamins D hatte. MASSE: Einlaß von Vitamin D und die Serumniveaus von 25-hydroxyvitamin D, errechnet auf der Grundlage von diätetische Gewohnheiten und Ergänzung Gebrauch wie berichtete auf einem Fragebogen, wurden an Prüfung 20 (1988 bis 1989) ausgewertet. Knieröntgenbilder wurden Kerben für globale Schwierigkeit von Osteoarthritis mit einer Änderung der Skala von Kellgren und Lawrence gegeben (Strecke, 0 bis 4) und für das Vorhandensein von osteophytes und Verbindung-Raum von Verengen (Strecke, 0 bis 3). Covariates maß an Prüfungen 18 und 20 waren Alter, Geschlecht, Körpermassenindex, Gewichtänderung, Verletzung, körperliche Tätigkeit, Gesundheitszustand, Knochenmineraldichte und Energieeinlaß.
RESULTATE: 556 Teilnehmer (Mittelalter an der Grundlinie +/- AN DEN Sd, 70.3 +/- 4.5 Jahren) hatten komplette Einschätzungen. Ereignis Osteoarthritis trat in 75 Knien auf; progressiver Osteoarthritis trat in 62 Knien auf. Serumniveaus von Vitamin D wurden bescheiden mit Einlaß des Vitamins D aufeinander bezogen (r = 0.24). Gefahr für Weiterentwicklung erhöhte dreifaches in den Teilnehmern an die mittleren und untereren tertiles für Einlaß des Vitamins D (Vorteile Verhältnis für das niedrigere verglichen mit dem oberen tertile, den 4.0 [ das 95% Cl, 1.4 bis 11.6 ]) und Serumniveaus von Vitamin D (Vorteile Verhältnis für das niedrigere verglichen mit dem oberen tertile, 2.9[Cl, 1.0 bis 8.2 ]). Niedrige Serumniveaus von Vitamin D sagten auch Verlust des Knorpels voraus, wie durch Verlust des gemeinsamen Raumes (Vorteile Verhältnis, 2.3 [ Cl, 0.9 bis 5.5 ]) und des osteophyte Wachstums (Vorteile Verhältnis, 3.1 festgesetzt [ Cl, 1.3 bis 7.5 ]). Ereignis Osteoarthritis des Knies, das nach Grundlinie auftritt, nicht durchweg hing entweder mit Einlass- oder Serumniveaus Vitamin D. der
ZUSAMMENFASSUNGEN zusammen: Niedriger Einlaß und niedrige Serumniveaus von Vitamin D jedes scheinen, mit einer erhöhten Gefahr für Weiterentwicklung von Osteoarthritis des Knies verbunden zu sein.

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Epidemiologie der Krankheitgefahren in bezug auf eine Unzulänglichkeit des Vitamins D

Grant WB. Tageslicht-, Nahrung-und Gesundheit Forschungszentrum (SUNARC), 2107 Van Ness Avenue, Suite 403B, San Francisco, Ca 94109-2529, USA wgrant@sunarc.org

Vitamin D vom ultravioletten-B irradiance (UVB), von der Nahrung und von den Ergänzungen empfängt erhöhte Aufmerksamkeit kürzlich für seine Rolle, wenn es optimale Gesundheit beibehält. Obgleich die calcemic Effekte von Vitamin D für ein ungefähr Jahrhundert bekannt, sind die non-calcemic Effekte versessen nur während der letzten two-three Dekaden studiert worden. Die stärksten Verbindungen zu den vorteilhaften Rollen von UVB und Vitamin D sind bis jetzt für Knochen und Muskelzustände und -krankheiten. Es gibt auch ein Schwergewicht Beweis von einer Vielzahl der Studien, denen Vitamin D die Gefahr des Darmkrebses verringert, mit 1000 IU/day von Vitamin D oder von Niveaus des Serums 25-hydroxyvitamin D > 33 ng/mL (82 nmol/L) verbunden mit einer 50% niedrigeren Ausdehnung des colorectal Krebses. Es gibt auch angemessenen Beweis, daß Vitamin D die Gefahr der Brustes, der Lungenflügel verringert, ovarian, und Prostatakrebs- und non-Hodgkinslymphom. Es gibt schwächer, hauptsächlich ecologic, Beweis für die Rolle von Vitamin D, wenn man die Gefahr Arten zusätzlicher Dutzend des Krebses verringert. Es gibt recht starken ecologic und Schachtel-Steuerung Beweis, daß Vitamin D die Gefahr der Autoimmunkrankheite verringert, die wie mehrfache Sklerose und Typ 1diabetes mellitus einschließen, und schwächeren Beweis für rheumatoid Arthritis, Osteoarthritis, Art 2 Diabetes mellitus, Bluthochdruck und Anschlag. Es wird gemerkt, daß die Einheiten, hingegen Vitamin D seinen Effekt anwendet, im Allgemeinen verstanden für die verschiedenen Bedingungen und die Krankheiten wohles sind, die hier besprochen werden.

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Relation der Niveaus des diätetischen Einlasses und des Serums Vitamins D zur Weiterentwicklung von Osteoarthritis des Knies unter Teilnehmern an das Framingham studieren

McAlindon TE, Felson Papier.lösekorotron, Zhang Y, Hannan M.Ü., Aliabadi P, Weissman B, Anstürme D, Wilson Pw, Jacques P. Boston Universitätsmedizinische Mitte, Büschel Universität, Massachusetts, USA.

HINTERGRUND: Beweis schlägt vor, daß pathophysiologische Prozesse im Knochen wichtige bestimmende Faktoren des Resultates im Osteoarthritis des Knies sind. Niedriger Einlaß und niedrige Serumniveaus von Vitamin D können die vorteilhaften Antworten des Knochens sich vergleichen zum Osteoarthritis und Patienten vorbereiten zur Weiterentwicklung. ZIELSETZUNG: Feststellen, ob Niveaus des diätetischen Einlasses und des Serums von Vitamin D die Ausdehnung und die Weiterentwicklung von Osteoarthritis des Knies in den Teilnehmern der Framingham Studie voraussagen würden. DESIGN: Zukünftige Beobachtungsstudie. EINSTELLUNG: Die Framingham Studie. TEILNEHMER: Teilnehmer an die Framingham Herz-Studie, die Knieröntgenphotographie an den Prüfungen 18 (erfolgt zwischen 1983 und 1985) und 22 (getan zwischen 1992 und 1993) und empfangene Zwischenzeitseinschätzungen der Einlass- und Serumniveaus des Vitamins D hatte. MASSE: Einlaß von Vitamin D und die Serumniveaus von 25-hydroxyvitamin D, errechnet auf der Grundlage von diätetische Gewohnheiten und Ergänzung Gebrauch wie berichtete auf einem Fragebogen, wurden an Prüfung 20 (1988 bis 1989) ausgewertet. Knieröntgenbilder wurden Kerben für globale Schwierigkeit von Osteoarthritis mit einer Änderung der Skala von Kellgren und Lawrence gegeben (Strecke, 0 bis 4) und für das Vorhandensein von osteophytes und Verbindung-Raum von Verengen (Strecke, 0 bis 3). Covariates, das an Prüfungen 18 und 20 gemessen wurde, waren Alter, Geschlecht, Körpermassenindex, Gewichtänderung, Verletzung, körperliche Tätigkeit, Gesundheitszustand, Knochenmineraldichte und Energieeinlaß.
RESULTATE: 556 Teilnehmer (Mittelalter an der Grundlinie +/- AN DEN Sd, 70.3 +/- 4.5 Jahren) hatten komplette Einschätzungen. Ereignis Osteoarthritis trat in 75 Knien auf; progressiver Osteoarthritis trat in 62 Knien auf. Serumniveaus von Vitamin D wurden bescheiden mit Einlaß des Vitamins D aufeinander bezogen (r = 0.24). Gefahr für Weiterentwicklung erhöhte dreifaches in den Teilnehmern an die mittleren und untereren tertiles für Einlaß des Vitamins D (Vorteile Verhältnis für das niedrigere verglichen mit dem oberen tertile, den 4.0 [ das 95% Cl, 1.4 bis 11.6 ]) und Serumniveaus von Vitamin D (Vorteile Verhältnis für das niedrigere verglichen mit dem oberen tertile, 2.9[Cl, 1.0 bis 8.2 ]). Niedrige Serumniveaus von Vitamin D sagten auch Verlust des Knorpels voraus, wie durch Verlust des gemeinsamen Raumes (Vorteile Verhältnis, 2.3 [ Cl, 0.9 bis 5.5 ]) und des osteophyte Wachstums (Vorteile Verhältnis, 3.1 festgesetzt [ Cl, 1.3 bis 7.5 ]). Ereignis Osteoarthritis des Knies, das nach Grundlinie auftritt, nicht durchweg hing entweder mit Einlass- oder Serumniveaus Vitamin D.
der ZUSAMMENFASSUNGEN zusammen: Niedriger Einlaß und niedrige Serumniveaus von Vitamin D jedes scheinen, mit einer erhöhten Gefahr für Weiterentwicklung von Osteoarthritis des Knies verbunden zuSEIN.

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Positive Verbindung zwischen Niveau des Serums 25-hydroxyvitamin D und Knochendichte im Osteoarthritis

Bischoff-Ferrari Ha, Zhang Y, Kiel DP, Felson Papier.lösekorotron. Klinische Epidemiologie-Maßeinheit, Boston Universität, Boston, Massachusetts, USA. Heike.Bischoff@usz.ch

ZIELSETZUNG: Um die Verbindung zwischen Serum 25-hydroxyvitamin D (25[OH]D) zu beschreiben ebnen Sie und entbeinen Sie Mineraldichte (BMD) in den Personen mit Primärknie Osteoarthritis (OA). METHODEN: Wir leiteten eine population-based Übersicht der Framingham Studie. Eine Gesamtmenge von 228 Themen mit radiographischem hauptsächlichknie Arthrose wurden gekennzeichnet. Für Status des Vitamins D wurden Niveaus 25(OH)D < oder = 15 ng/ml als unzulängliches Vitamin D eingestuft, wurden Niveaus 25(OH)D 16-32 ng/ml als Hypovitaminosis D eingestuft, und Niveaus 25(OH)D > 32 ng/ml wurden als vollgestopftes Vitamin D eingestuft. Wir verglichen durchschnittliches BMD zwischen Kategorien der Niveaus 25(OH)D in den Themen mit Arthrose mit einem Modell der linearen Rückbildung beim Einstellen auf Geschlecht, Alter, Körpermassenindex (BMI), die Knieschmerz, körperliche Tätigkeit, Kohorte und Krankheitschwierigkeit.
RESULTATE: Mittelalter war 74.4 Jahre und 36% waren Männer. Von 228 Einzelpersonen waren 15% das unzulängliche Vitamin D, hatte 51% Hypovitaminosis D, und 34% waren das vollgestopfte Vitamin D. Verglichen mit Themen mit Mangel des Vitamins D, hatten die mit Hypovitaminosis D ein 7.3% höheres BMD (gebeilegte Prozentmeinungsverschiedenheit; P = 0.02) und vollgestopfte Themen des Vitamins D hatte ein 8.5% höheres BMD (gebeilegte Prozentmeinungsverschiedenheit; P = 0.02; prüfen Sie auf Tendenz über Kategorien: P = 0.04).
ZUSAMMENFASSUNG: Wir beobachteten eine bedeutende positive Verbindung zwischen Serum 25(OH)D und BMD in den Einzelpersonen mit Primärknie Arthrose, im Unabhängigen des Geschlechtes, im Alter, in BMI, in den Knieschmerz, in der körperlichen Tätigkeit und in der Krankheitschwierigkeit. Das hohe Vorherrschen des niedrigen Status 25(OH)D in den Personen mit Knie Arthrose und die positive Verbindung zwischen 25(OH)D und BMD gegeben, kann Ergänzung des Vitamins D BMD in den Einzelpersonen mit Arthrose erhöhen.

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Osteoporose- und Vitamin-D mangel unter postmenopausal Frauen mit der Osteoarthritisdurchmachenden Gesamthüfte arthroplasty

Glowacki J, Hurwitz S, Thornhill TS, Kelly M, LeBoff MS. Abteilungen der orthopädischen Chirurgie und der Medizin, Brigham und Krankenhaus der Frauen, Harvard medizinische Schule, 75 Francis Straße, Boston, MA 02115, USA.

HINTERGRUND: Einige epidemiologische Studien haben ein niedrigeres Vorherrschen der osteoporotic Hüftebrüche in den Patienten mit Osteoarthritis gezeigt. Andere Studien haben erhöhte Knochenmineraldichte bei Patienten mit Osteoarthritis gezeigt. Die vorherschende Ansicht ist, daß es ein umgekehrtes Verhältnis zwischen Osteoarthritis und Osteoporose geben kann. Die Zwecke der vorliegenden Untersuchung waren, eine Untergruppe der Patienten mit Osteoarthritis zu beschreiben, denen, um Osteoporose zu haben gefunden wurden und den Vitamin-D Status und andere Gefahr Faktoren für niedrige Knochendichte in den osteoarthritic Themen mit und ohne Osteoporose festzusetzen. METHODEN: Die Knochenmineraldichte des Dorns, des proximalen Teils des Schenkelbeins und des Gesamtkörpers wurde mit dem Doppel-Energie Röntgenstrahl gemessen, der sixty-eight in den postmenopausal weißen Frauen absorptiometry ist, die festgelegt wurden, Gesamthüftewiedereinbau für vorgerückten Osteoarthritis durchzumachen. Die Serumniveaus von 25-hydroxyvitamin D, 1,25-dihydroxyvitamin D, intaktes Parathyreoid- Hormon, osteocalcin und Knochen-spezifische alkalische Phosphatase und urinausscheidende Niveau von N-telopeptide wurden gemessen. Informationen von validierten Lebensstil, diätetischen und demographischen Fragebögen wurden auch ausgewertet.
RESULTATE: Siebzehn (25%) der sixty-eight Frauen hatten geheimnisvolle Osteoporose (wie durch eine T Kerbe von weniger als -2.5 angezeigt). Fünfzehn (22%) der sixty-eight Themen hatten Vitamin-D Mangel, und drei (4%) hatte ein erhöhtes Parathyreoid- Hormonniveau des Serums. Nur zwei der siebzehn osteoporotic Frauen hatten Vitamin-D Mangel. Aufgrund von diesen Zahlen wurde Vitamin-D Status nicht mit Knochendichte aufeinander bezogen (p = 0.32). Analyse des Verhältnisses zwischen der Zahl Jahren seit Wechseljahren und Osteoporose oder Markierungen des erhöhten Knochenumsatzes zeigte, daß Osteoporose während der postmenopausal Periode ermittelt wurde.
ZUSAMMENFASSUNG: Ein erheblicher Teil dieser sixty-eight weißen Frauen mit Osteoarthritis der Hüfte hatte geheimnisvolle Osteoporose und Hypovitaminosis D. Vitamin-D-D Mangel wurde nicht auf die Gruppe mit niedriger Knochendichte eingeschränkt. Diese Resultate stützen die Notwendigkeit, das Vorhandensein der Osteoporose und des Vitamin-D Mangels in den Frauen mit vorgerücktem Osteoarthritis zu betrachten.

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Niveaus des Serumvitamins D und Ereignisänderungen des radiographischen Hüfte Osteoarthritis: eine Längsstudie. Studie von Osteoporotic zerbricht Forschungsgruppe

Weg Ne, Zwickel LR, Cummings SR, Hochberg MC, Scott JC, Williams En, Nevitt MC. Abteilung von Rheumatologie, Universität von Kalifornien, San Francisco 94143, USA

ZIELSETZUNG: Der Zweck dieser Studie war, das Verhältnis der Serumniveaus von 25-Vitaminen D und von 1.25-Vitamin D zu den Ereignisänderungen des radiographischen Hüfte Osteoarthritis (OA) unter älteren weißen Frauen festzustellen. METHODEN: Grundlinie und followup Hüfteröntgenbilder von 237 Themen wurden ein Durchschnitt von 8 Jahren getrennt erhalten. Hüften wurden für einzelne radiographische Eigenschaften (IRF) gezählt und einen zusammenfassenden Grad zuwiesen, der auf der Zahl und der Art des IRF Geschenkes basierte. Serum 25- und 1.25-Vitamin D Niveaus von den Grundlinie Proben wurden durch Radioimmunoprobe analysiert. Logistische und lineare Rückbildung wurden verwendet, um die Verbindung von 25- und 1.25-Vitamin D die Niveaus mit radiographischen Änderungen zu überprüfen und stellten auf Alter, Gesundheitszustand, körperliche Tätigkeit, Gewicht, Gebrauch Ergänzung des Vitamins D und calcaneal Knochenmineraldichte ein. RESULTATE: Die Gefahr der Ereignishüfte Arthrose, die als die Entwicklung des definitiven gemeinsamen Raumverengens definiert wurde, wurde für Themen erhöht, die im mittleren (Vorteile Verhältnis [ ODER ] 3.21, 95% das Vertrauen Abstand [ 95% Ci ] 1.06, 9.68) waren und niedrigste (ODER 3.34, 95% Ci 1.13, 9.86) tertiles für 25-Vitamine D verglichen mit Themen im höchsten tertile. Niveaus des Vitamins DWAREN nicht mit der Ereignishüfte verbunden Arthrose, die als die Entwicklung der definitiven osteophytes oder der neuen Krankheit entsprechend dem zusammenfassenden Grad definiert wurde. Keine Verbindung zwischen Serum 1.25-Vitamin D und Änderungen in der radiographischen Hüfte Arthrose wurde gefunden. ZUSAMMENFASSUNG: Niedrige Serumniveaus von 25-Vitaminen D können mit Ereignisänderungen der radiographischen Hüfte Arthrose verbundenSEIN, die durch das gemeinsame Raumverengen gekennzeichnet wird.

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