Wissenschaftliche Forschung Ernährung

Osteoarthritis (OA) ist die allgemeinste Form der gemeinsamen Krankheit und der Ursache der musculoskeletal Unfähigkeit in den älteren Personen. Herkömmliches Management von Arthrose konzentriert hauptsächlich auf die Entlastung von Symptomen mit Mitteln wie Analgetika und Nichtsteroidanti-inflammatory Drogen (NSAIDs). Diese Drogen jedochSIND mit bedeutenden Nebenwirkungen verbunden und können die Weiterentwicklung von Arthrose verlangsamen nicht. Einige Ernährungsergänzungen sind gezeigt worden, um mindestens wie NSAIDs am Entlasten der Symptome von Arthrose so wirkungsvoll zu sein, und einleitender Beweis schlägt vor, daß mehrere dieser Ergänzungen eine Rolle haben können, wenn sie den Kurs von Arthrose beeinflussen. Der Zweck dieses Artikels ist, die vorhandene Literatur auf der Wirksamkeit und der Sicherheit der Ernährungsergänzungen für die Behandlung von Arthrose zu wiederholen

Diese Informationen (und irgendein angeschlossenes gedrucktes Material) soll nicht die Aufmerksamkeit oder den Rat eines Arztes oder anderen Gesundheitspflegefachmannes ersetzen. Jedermann, das sich auf jedem diätetischen einschiffen möchte, Droge, Übung oder andere Lebensstil Änderung, die eine spezifische Krankheit oder einen Zustand verhindern oder behandeln soll, sollten mit zuerst beraten und Abstand von einem qualifizierten Gesundheitspflegefachmann suchen.

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Ostheoarthritis = OA = Arthrose = Gelenkverschleiss

Nutraceutical Therapien für degenerative gemeinsame Krankheiten: ein kritischer Bericht

Goggs R, Vaughan-Thomas A, Clegg Palladium, Carter Sd, Innes JF, Mobasheri A, Shakibaei M, Schwab W, Bondy Ca. Bindegewebe-Forschungsgruppe, Fähigkeit der Tierheilkunde, Universität von Liverpool, Liverpool, Vereinigtes Königreich.

Wächst Anerkennung des Wertes von Ernährungsfaktoren in der Wartung der Knochen- und Verbindungsgesundheit, und diese Ernährungsungleichheit, die mit Drüseabweichungen kombiniert wird, kann in die Pathogenese von Osteoarthritis (OA) und von osteochondritis dissecans (OCD) mit einbezogen werden. Trotz dieses haben diätetische Programme eine Sekundärrolle im Management dieser Bindegewebestörungen gespielt. Gelenkknorpel ist nach der regelmäßigen Bestimmung der Nährstoffe (Glukose und Aminosäuren), der Vitamine (besonders Vitamin C) und der wesentlichen Spurenelemente kritisch abhängig (Zink, Magnesium und Kupfer). Folglich können diätetische Ergänzungprogramme und die nutraceuticals, die in Verbindung mit den Nichtsteroid-, anti-inflammatory Drogen (NSAIDs) verwendet werden bedeutenden Nutzen Patienten mit gemeinsamen Störungen, wie Arthrose und OCD anbieten. Dieser Artikel überprüft den vorhandenen klinischen Beweis für die Wirksamkeit von nutraceuticals, von Antioxidansvitamin C, von Polyphenolen, von wesentlichen Fettsäuren und von Mineraladjunkten in der Behandlung von Arthrose und von in Verbindung stehenden gemeinsamen Störungen in den Menschen und in den Veterinärsorten. Dieser Artikel versucht auch, die gegenwärtige Lage des Wissens zu erklären. Er hebt auch die Notwendigkeit an der zusätzlichen gerichteten Forschung hervor, die Veränderungen der Ernährungsstatus- und Potentialänderungen zu dem Ausdruck der Plasmamembrane Transportsysteme in den synovial Strukturen in den pathophysiologischen Zuständen hin aufzuklären, damit gegenwärtige Therapie und zukünftige Behandlungen besser fokussiert werden können.

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Der Effekt von Ernährungsergänzungen auf Osteoarthritis

Wang Y, Prentice LF, Vitetta L, Wluka AE, Cicuttini FM. Graduate School of Integrative Medicine, Swinburne University of Technology and Department of Epidemiology and Preventive Medicine, Monash University, Australia.

Osteoarthritis (OA) ist die allgemeinste Form der gemeinsamen Krankheit und der Ursache der musculoskeletal Unfähigkeit in den älteren Personen. Herkömmliches Management von Arthrose konzentriert hauptsächlich auf die Entlastung von Symptomen mit Mitteln wie Analgetika und Nichtsteroidanti-inflammatory Drogen (NSAIDs). Diese Drogen jedochSIND mit bedeutenden Nebenwirkungen verbunden und können die Weiterentwicklung von Arthrose verlangsamen nicht. Einige Ernährungsergänzungen sind gezeigt worden, um mindestens wie NSAIDs am Entlasten der Symptome von Arthrose so wirkungsvoll zu sein, und einleitender Beweis schlägt vor, daß mehrere dieser Ergänzungen eine Rolle haben können, wenn sie den Kurs von Arthrose beeinflussen. Der Zweck dieses Artikels ist, die vorhandene Literatur auf der Wirksamkeit und der Sicherheit der Ernährungsergänzungen für die Behandlung von Arthrose zu wiederholen.

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Vitamine und Arthritis. Die Rollen von Vitaminen A, C, D und E

Sowers M, Lachance L. Department of Epidemiology, University of Michigan, Ann Arbor, USA.

Es gibt mindestens vier Einheiten, hingegen die Nährvitamine A, C, D und E mit den Prozessen zusammenhängen können, die Arthrose behindern oder verursachen. Diese Nährvitamine haben Hauptrollen beim dem Modulieren des oxydierenden Druckes, dem Teilnehmen an den immunen Antworten und Beitragen zur Zelle Unterscheidung. Es gibt eine erhebliche Notwendigkeit, den Beitrag dieser Nährstoffe zu Arthrose zu verstehen, weil sie wichtigen Einblick in das Verbessern der Einführung und der Weiterentwicklung der Krankheit zur Verfügung stellen können. Gleichzeitig fügt grösseres Verständnis Vernunft einem Bereich der möglichen Intervention hinzu, die häufig auf Anekdote basiert. Untersuchung ist kompliziert; es gibt die Notwendigkeit, passende Systeme vorzuwählen. Die typischen tierischen vorbildlichen Systeme, die in der Studie Arthrose benutzt werden, sind nicht angebracht, weil die meisten Tiere synthetisieren Ascorbinsäure einmachen. Es gibt die Notwendigkeit, zu zerlegen, soviel wie möglich, die zahlreichen Teilmengen von Arthrose und die Fülle der Prozesse, die zu dieser Uneinheitlichkeit beitragen. Zweifellos gibt es die Notwendigkeit, die Abhängigkeit der Tätigkeiten von jedem dieser Nährstoffe auf dem zellularen Niveau zu erkennen. Ausserdem verbrauchen Menschen selten diese Nährstoffe als unabhängige Produkte. Z.B. ist Wassermelone eine Primärquelle der Ascorbinsäure und des Beta-Carotins. Störung, diese Kompliziertheiten zu adressieren verweigert dem Wissenschaftler die Gelegenheit, unser Verständnis Gesundheit und Krankheitder prozesse vorzurücken. Wichtiger, verweigert Störung, diese Kompliziertheiten zu adressieren der Person mit Arthrose die Gelegenheit, seine oder eigene Gesundheit zu adressieren.

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Nahrung: Gefahr Faktoren für Osteoarthritis

Leffler CT, Philippi Af, Leffler SG, Mosure JC, Kim Palladium. Gesundheitswesen, spezielle Kriegsführung-Marinegruppe zwei, amphibisches Marineniedriges wenig Nebenfluß, Norfolk, VA 23521, USA occdr@aol.com

Fragen über die Rolle der Diät in der Verhinderung und in der Behandlung ihrer gemeinsamen Störung können zu dem häufigsten gehören aufgeworfen von den Patienten mit Osteoarthritis (OA). Interessant während es Tausenden der gelegten Publikationen gibt, die verschiedene Arthritisdiäten empfehlen, haben Ärzte wenig Informationen zum Angebot, das diskutierbar auf wissenschaftlichem studies.1 basiert, in keinem anderen Aspekt von Rheumatologie ist das allgemeine und medizinische diskrepante Interesse so. In der Tat ist die traditionelle medizinische Annäherung Patienten raten gesollt, daß, anders als die Diäten, die Gewichtverlust fördern, wissenschaftliche Forschung keinen Beweis produziert hat, um vorzuschlagen, daß jede bestimmte Ernährungsintervention für Arthrose.2 nützlich tatsächlich sein konnte, Studien vorschlagen Bahnen, durch die Ernährungsfaktoren die Naturgeschichte von Arthrose beeinflussen konnten
Schwartz und Leveille verursachter Arthrose in den Meerschweinchen und ihnen vor Chirurgie entweder mit einer hohen (behandelt sind 150 mg/day) oder niedrigen Dosis (2.4 mg/day) Vitamin C.42 der Meerschweinchen, die behandelten mit der höheren Dosis des Vitamins C (die Vitamin C in den Menschen von mindestens 500 mg/day entsprechen würde), durchweg gezeigt, ` weniger strenge gemeinsame Beschädigung als Tiere auf dem niedrigen Niveau des Vitamins '. Z.B. waren Knorpelfaserung, Strukturveränderungen in der Verbindung und eburnation in den Tieren erheblich weniger häufig, die mit der hohen Dosis des Vitamins C. Osteophyte behandelt wurden, das Anordnung in einer von zwei bearbeiteten Gruppen weniger häufig war. In einem neuerem Experiment, in einem Meacock und in Kollegen schien produzierter Arthrose in den Meerschweinchen mit einer meniscectomy und addierten Ascorbinin der Mittesäure zum Trinkwasser von einer experimentellen Gruppe, während die andere Gruppe Zufuhr aß, die über weniger Ascorbinacid.43 enthielt, das, sie berichteten, ` Extraascorbinsäure, etwas schützenden Effekt (p=0.008) auf der Entwicklung der spontanen Verletzungen zu haben.... Der Effekt der Ascorbinsäure erschien kleiner auf chirurgisch verursachtem Osteoarthritis als auf der Entwicklung der kontralateralen spontanen Osteoarthritis'.
Seit seinen frühesten Beschreibungen ist es, daß pathophysiologische Änderungen im periarticular Knochen ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses sind, der als Arthrose.44-50 bekannt ist, das diese Änderungen im subchondral Knochen schädliche Wirkungen resultierend aus verringerter Befolgung haben und aufsaugendes capacity51 oder gehinderte wiederherstellende Antwort entsetzen können, 52 erkannt worden oder kann in dem Stabilisieren eines osteoarthritic joint53 ausgedrückt vorteilhaft sein, oder, die Krankheit process.54 enthalten, ist es auch vorgeschlagen worden, daß Knochenmineraldichte den skelettartigen Ausdruck des disease.55 beeinflussen kann die Idee, daß die Natur der knöchernen Antwort in Arthrose Resultat feststellen kann ist weiter vorgerückt worden durch die neue Demonstration, daß Patienten mit Knochenscan-Abweichungen neben einem osteoarthritic Knie haben eine höhere Rate der Weiterentwicklung die ohne solchen normalen Metabolismus des Knochens changes.56 ist auf dem Vorhandensein von Vitamin D, ein Mittel abhängig, das groß von der Diät oder von der Haut- Aussetzung zum UV-Licht abgeleitet wird. Suboptimale Konzentrationen des Vitamins D können schädliche Wirkungen auf Kalziummetabolismus, osteoblast Tätigkeit, Matrixverknöcherung haben, und können niedrige Gewebekonzentrationen des Knochens density.57 58 von Vitamin D die Fähigkeit des Knochens folglich hindern, auf pathophysiologische Prozesse in Arthrose optimal zu reagieren, und zur Krankheitweiterentwicklung vorzubereiten.
Zusammenfassung: Es ist frei, daß Ernährungsfaktoren theoretisiert werden können, um den Kurs von Arthrose durch eine breite Vielzahl der Einheiten zu beeinflussen. Einleitungresultate vom zahlreichen Labor und Beobachtungsstudien scheinen, diese Möglichkeit zu stützen. Andererseits werden Studien solcher Faktoren in Beziehung zu einer langsam progressiven chronischen Krankheit durch viele Betrachtungen wie das Potential für das Verwirren, Probleme mit Resultat Definitionen, Fehlen Anzeigen der Krankheittätigkeit, Ungenauigkeit und Fehlklassifikation im Maß der diätetischen Variablen und durch viele andere Faktoren begrenzt. Beim Zur Verfügung stellen keiner endgültigen Antworten, unterstreichen sie den Wert von Nahrung als wichtiger Bereich für weitere Forschung und ziehen das Thema der ` Diät und der Arthritis in das Gebiet der wissenschaftlichen Forschung.

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Niedriger Status des Vitamins K ist mit Osteoarthritis in der Hand und im Knie verbunden

Neogi T, Stand SL, Zhang YQ, Jacques Leistungsfaktor, Terkeltaub R, Aliabadi P, Felson Papier.lösekorotron. Boston Universitätsschule von Medizin und Brigham und der Frauen Krankenhaus, Boston, Massachusetts 02118, USA tneogi@bu.edu

ZIELSETZUNG: Schlechter Einlaß von Vitamin K ist allgemein. Unzulängliches Vitamin K kann anormale Knorpel- und Knochenmineralisierung ergeben. Ausserdem kann das osteophyte Wachstum, gesehen in Osteoarthritis (OA), ein K-abhängiger Prozeß des Vitamins sein. Wir nahmen uns diese Studie auf, um festzustellen, ob Mangel des Vitamins K mit radiographischen Eigenschaften von Arthrose verbundenIST. METHODEN: Wir leiteten eine Analyse unter 672 Teilnehmern (Mittelalter 65.6 Jahre, 358 Frauen) an die Framingham Sekundärteilchen-Studie, eine population-based zukünftige Beobachtungskohorte. Niveaus von Plasma phylloquinone (die Primärform von Vitamin K) war vorher in diesen Teilnehmern gemessen worden, für die wir auch bilaterale Hand- und Knieröntgenbilder hatten. Die Hauptresultate waren 1) Vorherrschenverhältnisse (Fotorezeptoren) von Arthrose, von osteophytes, und von gemeinsamem verengendem Raum (JSN) pro Quartile des Plasma phylloquinone Niveaus für jede Verbindung und stellten auf das aufeinander bezogene Verbindungen Verwenden generalisiert ein, Gleichungen schätzend und 2) justierte Mittelzahl der Verbindungen mit jeder Eigenschaft pro Quartile des Plasma phylloquinone Niveaus. Analysen wurden in Hände und in Knie separat geleitet und eingestellt auf Alter, Geschlecht, Körpermassenindex, Gesamtenergieeinlaß, Plasmavitamin D und femoral Ansatzknochenmineraldichte.
RESULTATE: Die Fotorezeptoren für Arthrose, osteophytes und JSN und justierte Mittelzahl der Verbindungen mit allen 3 Eigenschaften in der Hand verringerten sich erheblich bei Zunahme der Plasma phylloquinone Niveaus (PZUSAMMENFASSUNG: Diese Beobachtungsdaten stützen die Hypothese einer Verbindung zwischen niedrigen Plasmaniveaus von Vitamin K und erhöhtem Vorherrschen der Arthrose Äusserungen in der Hand und im Knie.

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Vitamineinlässe von den Ergänzungen und verstärkte Nahrung in den deutschen Kindern und in den Jugendlichen: Resultate von der DONALD Studie

Sichert-Hellert W, Wenz G, Kersting M. Forschungsinstitut von Kind-Nahrung (FKE), von Dortmund und von Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universitat, Bonn, Deutschland sichert@fke-do.de

Häufiger Verbrauch von Ergänzungen ist ein allgemeines Verhalten in den Erwachsenen, sowie Kinder und Jugendliche. Wir berichten über Vitamineinlaß von den verbrauchenden Ergänzungen und in Betracht ziehen den Vitamineinlaß von verstärkten und üblichen Nahrungsmitteln. Eine Gesamtmenge von 5990 3-d gewogenen diätetischen Aufzeichnungen von 931 deutschen Themen (452 Männer, von 479 Frauen, 2-18 y des Alters) zwischen 1986 und 2003 von der Dortmund Ernährungs- und anthropometrischen longitudinal entworfenen Studie (DONALD) wurden ausgewertet. Wir kennzeichneten 133 unterschiedliche Vitamin-enthaltene Ergänzungen in 451 Aufzeichnungen (7.5%). Etwas mehr Männer (8.0%) als (7.1%) verbrauchte Ergänzungen der Frauen, wenn die höchsten Frequenzen zwischen Alter gefunden sind, 15 und 18 y. Für die Mehrheit (10 von 13) einen Vitaminen (Vitamin A, Vitamin E, Vitamin K, Thiamin, Riboflavin, Vitamin B-6, Vitamin B-12, Niacin, Biotin und Vitamin C), erreichte Einlaß von der üblichen und verstärkten Nahrung bereits oder überstieg 80% der empfohlenen diätetischen Genehmigungen in allen Altersklassen. Im Kasten der Folat- und pantothenischen Säure, war Einlaß von den Ergänzungen notwendig, um 80% von mindestens empfohlenen diätetischen Genehmigungen für Hälfte der Altersklassen, besonders in den Frauen zu erzielen. Ergänzungen mit Vitamin D halfen beträchtlich, Zunahmevitamineinlaß aber konnten 80% von Hinweisen in fast allen Altersklassen erzielen nicht. Einlässe des Vitamins A und der Fol- Säure überstiegen das erträgliche obere Niveau am häufigsten in vielen Altersklassen und waren in bis 32% am ausgeprägtesten und 13% von Kindern alterte den 2-3 y. Einlaß von Vitamin D, Vitamin E, und Vitamin C überstieg das erträgliche obere Niveau nur in den einzelnen Altersklassen (< 7% von Themen). Für die anderen Vitamine wurden keine überstiegenen Begrenzungen gekennzeichnet. Die überall vorhandene Verwendbarkeit von Ergänzungen konnte anzeigen, daß sogar gesunde Kinder und Jugendliche profitieren, indem sie sie nehmen. Jedoch auszuwerten ist schwierig, ob Verbraucher mehr Nutzen oder Gefahren vom uneingeschränkten Verbrauch von Ergänzungen empfangen, während sie heute vermarktet werden.

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